Hallo, willkommen bei Captain7!

Mein Name ist Volker Wegner, ich bin 45 Jahre alt und ich lebe mit meiner Familie in einem kleinen Ort in der Nähe von Kassel.
Captain7 Flight Sim Destinations ist der Name meines kleinen Software-Labels, welches ich in erster Linie als Hobby betreibe. Hauptberuflich arbeite ich als Marketing Manager in der Erneuerbare Energien Branche, bin verheiratet und stolzer Vater von drei Töchtern. Wann immer es die Zeit zulässt, schalte ich das Radio ein, organisiere mir eine heiße Tasse Kaffee und arbeite an Szenerien.

Wie wahrscheinlich auch einige von euch, bin auch ich schon vor einiger Zeit zur Flugsimulation gekommen (FS 2002). Neben dem Spaß an der virtuellen Fliegerei mit den professionelleren Flugzeug AddOns, interessierte ich mich aber auch schon früh für die Entwicklung von Inhalten für den Simulator. Dies war jedoch für lange Zeit auf Flugzeugbemalungen beschränkt. Einige davon sind noch in der AVSIM Bibliothek zu finden. Viele Repaints sind aber leider aufgrund des großen Hacks vor ein paar Jahren verloren gegangen.