• EDAH Heringsdorf Airport

    Inselflüge an der Ostsee – Szenerie Erweiterung für FS9, FSX und P3Dv4

Entdecke unsere 5 Sterne Heringsdorf Freeware Szenerie

1
2
3
4
5
6
7
8
1

Parallele Gras Landebahn in Funktion (10R/28L)

2

Realistische Darstellung der zahlreichen verfallenen Gebäude

3

Kostenlose Aerosoft AES Unterstützung. Keine AES-Credits benötigt! (nur FS9 und FSX)

4

Jahreszeitenabhängige Effekte

5

Dynamische Vorfeldbeleuchtung (nur P3D V4)

6

Realistische Nachttexturen

7

3D Gras- und Rasenflächen

8

Jahreszeitentexturen

Von Privatflugzeugen bis zu mittelgroßen Jets – EDAH ist ein großartiges malerisches Flughafenziel auf Usedom direkt an der Ostseeküste

Die Regionalflughafen-Erweiterung EDAH Heringsdorf ist das erste Szeneriepaket, welches wir 2013 veröffentlicht haben. Ursprünglich für den Flight Simulator 2004 entwickelt, wurde es später auch für den FSX angepasst. Die neue P3Dv4 Edition ist eine komplett überarbeitete Version mit vielen neuen Features, wie dynamischen Lichtern und einer neuen fotorealistischen Küstenlinie.
EDAH ist ein sehr beliebtes Ziel der Allgemeinen Luftfahrt und bietet in der Sommersaison regelmäßige kommerzielle Flugverbindungen. Eurowings, Lufthansa und Swiss Air bieten Flüge zu verschiedenen Zielen in Deutschland und der Schweiz an. Der Flughafen hat aber auch eine interessante Geschichte. Die Szenerie beinhaltet viele der inzwischen stark verfallenen Gebäude und Hangars auf dem gesamten Flugplatzgelände.

Szeneriefunktionen im Überblick

  • Prämierte Freeware Szenerieumsetzung des Heringsdorfer Flughafens (FS-Magazin Tipp der Redaktion)
  • Sehr plastische Texturen mit Ambient Occlusion und Objektschatten
  • Individuelle, selbst erzeugte Bodentexturen in vier Jahreszeiten
  • Komplette Umsetzung des erweiterten Flughafengeländes, inkl. der umgebenden Wälder

 

  • 3D Gras- und Rasenflächen (nur FSX und P3D)
  • Volle Unterstützung durch Aerosoft’s AES (nur FS9 und FSX)
  • Neu und exklusiv für die P3D v4 Edition:
    SODE 1.5+ Unterstützung für vollautomatischen Jahreszeiten-Texturwechsel, dynamische Runwaybefeuerung in Abhängigkeit der Sichtverhältnisse, Dynamic Lights für die Vorfeldbeleuchtung sowie dynamische, animierte Windsäcke.
    Neue Landclassdefinitionen/-korrekturen und fotorealistische Küstenlinie.

EDAH für FS9, FSX and P3D ist 100% kostenlose Freeware.
Über eine Paypal Spende freue ich mich aber trotzdem, falls Dir die Szenerie gefällt.